2. Fragen (Harvest Moon)

Hab mal 2 fragen ;)
1. Ich beauftarge immer die Erntewichtelteams füm mich zu arbeiten. Das eine arbeitet das für die Tiere zuständig ist ,aber wo ich am nächsten tag das für die Felder Beauftragt hab ,hat es am nächsten tag nicht gearbeitet ,oder kann nur immer ein Team arbeiten ?
2. Damit ich die 1.Quelle kriege muss ich bei FLora ie Herzevent auslösen so aber weil das noch /help/display/id/7/nic... geht muss ich ein lilanes herz haben ,ich hatte 700LP und dann war winter und tag zu tag sind immer 100LP weggegangen obwohl ich ihr immer da geschenkt hab was sie am liebsten isst. und jetzt wo frühling ist gehen auch immer 100LP weg. Warum ? was mache ich den falsch ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 15:49 von Nadine99

6 Antworten

1. es können keine 2 Teams gleichzeitig arbeiten.
2. Lässt du Gegenstände fallen, wirst ohnmächtig oder sterben öfter mal Tiere von dir? Oder hast du noch eine andere Freundin?
Wenn es keiner von den Gründen ist, hast du wahrscheinlich ein besonders schwieriges Spiel erwischt. Damit meine ich, dass das Spiel Havest Moon ja sowieso in einigen Bereichen nicht richtig funktioniert (Bugs, Spielstand gelöscht, Mine...), aber einige Spiele sind empfindlicher. Es kann sein, dass du aus Versehen mal einen Bug aktiviert hast und dadurch jetzt LP bei Flora verlierst... Ich weiß, das ist gemein. ich hoffe mal für dich, dass es einer der anderen Gründe ist.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 18:12 von Fantasyfane-m

2. naja ich bin mit Katja verheratet und brauche noch 2 jahreszeiten bis das baby kommt *-* also liegt es daran das ich katja geheiratet habe ?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 19:13 von Nadine99

Ja, auf jeden Fall. Wenn du verheiratet bist, kannst du weder neue LP, noch Herzevents bei anderen Mädchen bekommen.
Sorry, dass ich erst so spät schreibe... War im Urlaub.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 14:05 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso mist :/ nicht so schlimm ;) und wenn es mit mir und katja zu langweilig wird ,kann ich mich auch wieder trennen ?wenn ja ,wie ? (hab schon ein kleines kind )

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 14:08 von Nadine99

Du kannst dich nicht von ihr trennen. Du kannst höchstens ein neues Spiel anfangen...

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 18:15 von Fantasyfane-m

Nebenbei, wenn dein Kind geboren wird, kriegst du die 1. Quelle automatisch.

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 21:23 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)