8 orden (Pokemon Silber)

Bin grad beim 8 orden aber vor der arena steht einer der mit den weg verspährt.
was muss ich machen damit ich in die arena kann?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 15:56 von Dandin

4 Antworten

Du musst team roket besiegt haben zudem auch noch alle anderen 7orden besitzen wenn du das hast musst du in die hoele hinter dem see(hinter der arena ist der see) und dann musst du die arena leiterin finden

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 21:03 von Adaxu

Nicht ganz, es stimmt zwar, dass du Team Rocket in Dukatia City besiegt haben musst, nachdem du die ersten sieben Orden gewonnen hast, aber in die Höhle kommst du erst nach dem Arenakampf. Die Arenaleierin wird dann wieder in ihrer Arena sein.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:55 von Slomo

Mmmh lang ist's her, seit ich das gespielt habe. Aber ich meine mich daran zu erinnern, dass es von Bedeutung ist, dass du ein Pokemon vom Typ Drache bei dir hast. Es war eine Anforderung, die du erfüllen musstest. Erst dann würde die Arenaleiterin gegen dich kämpfen ...

Antwort #3, 02. August 2013 um 13:08 von Phyy

Du brauchst kein Drachenpokémon.

Antwort #4, 03. August 2013 um 00:19 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)