Neuerungen Item Sets (LoL)

So die Server sind mal wieder down was macht man da? Genau man stellt eine Frage aus Spieletipps, also wie gefallen euch so die selbst einstellbaren Item Sets? Findet ihr man könnte noch etwas daran verbessern oder auch generell in LoL?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 17:24 von Deidara88

11 Antworten

Ich finde das Toll, vorallem weil ich mir früher eh nicht die empfehlten Gegenstände angeschaut habe oder sogar gekauft...oder nur selten.. Habe mir erstmal 3 Itemsets erstellt und dann im Game ausprobiert. Fand ich sehr hilfreich und es macht Spass sich so Itembuilds auszusuchen und so :).

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 17:30 von Nikestar

*auf Spieletipps

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 17:30 von Deidara88

Bei mir war ich sehr oft schon erschrocken wie lange ich zum Einkaufen gebraucht habe somit wurde mein Lane oftmals unnötig gepusht ^^

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 17:32 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Finde die Idee auch sehr gut, wenn man z.B. AP Yi oder AP Ez spielen will. Man muss dann nicht ständig die Items suchen sondern hat sie gleich mit einem Klick parat.
Dauert zwar etwas bis man sich für alle Champs die man spielt die Seiten zusammengebaut hat, aber das lohnt sich wirklich. hab momentan 20 Itemsets und es werden sicherlich noch viel mehr werden.

Wachs

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 17:34 von WACHSCrome

Freak.
Ich hab 3 D:

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 17:35 von gelöschter User

ich hAb 1 qq

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 17:49 von gelöschter User

So ein Itemset ist ein netter Zeitvertreib. Zum beispiel kann man eins erstellen während man auf ein Freund wartet oder so.

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 18:04 von Draven

Wieso Freak? D:
Hab für jeden Champ den ich Spiel eins. Für die Supps Zwei (ARAM) und für Ez 3 (AP/ARAM).

Wachs

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 18:06 von WACHSCrome

Das wär mir zu viel zu tun. Irgendwann werde ichs wahrscheinlich auch machen, aber nicht jetzt. Vor allem nicht, weil die Dinger momentan nur auf der lokalen Maschine gespeichert werden.
Und das wird gereworked dass es für den Account zählt.
Und als das bei den Masteries so war, durfte man sie alle neu machen...
Also viel Spaß schonmal :D

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 18:18 von gelöschter User

Meh...
Vielleicht kann man die auch importieren? Die sind doch jetzt schon weiter als damals. :D

Wachs

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 18:32 von WACHSCrome

Hoffen wirs.
Hehe

Antwort #11, 18. Mai 2013 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link