Speckkommponenten (Final Fantasy 13-2)

Hi,

ich hab mir garde das Kleinküsschen gefangen und will es mit Speckkommponenten versorgen. Ich brauche nun Kommponenten der Stufe 3. Wo bekomme ich diese und von welchen Monstern bekomme ich die entsprechenden Kommponenten für Stufe 4 und 5?

Im vorraus schonmal Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 17:37 von Zack_and_Cloud

3 Antworten

Stufe 3,4 kannst du dir kaufen! Und die Stufe 5 Komponenten kann man gut bei Moblins Farmen! :)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:47 von GreenTree7

Das Problem ist, ich habe nicht mehr so viel Geld :( Vielleicht hast du da noch einen rat für mich, wie ich schnell an geld komme. Da wäre ich dir sehr dankbar für. :)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 15:44 von Zack_and_Cloud

Schnell an Geld kommt man in diesem Spiel eigentlich nur, wenn man Raspatil (im Deutschen Spiel "Cie'th Rex") farmt. Der wirft 50.000 Gil pro Kampf ab, ist aber eine harte Nuss und es dauert, bis man ihn überhaupt erstmal erreicht...

Als Alternative kann ich dir hierzu beispielsweise Narasimha vorschlagen. Den gibt's im Yaschas-Massiv AF 01X - allerdings selten! - und der droppt nicht nur 2.000 KP, sondern auch 2.200 Gil. Mit etwas Glück kriegst du auch noch eine Gogmagog-Aura dazu, die du auch für ein paar handvoll Gil verscherbeln kannst ;-)

Falls du aber lieber farmen willst, sollest du in der Archylte-Steppe AF ? die Moblins farmen. Die Moblins droppen Speckschwarten (Stufe 4-Komponent) als normalen Schatz, oftmals gleich 3 - 6 Speckkristalle (Stufe 5-Komponent) als seltenen Schatz und sind zumeist bei Sonne im Leichengrat zu finden.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 20:29 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link