Formentraining in der Unterwelt (KH 2)

Also, bei den einzelnen Cups heißt es ja "Es werden keine EXP vergeben."

Gilt das auch für die EXP in den einzelnen Driveformen?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 17:46 von SulfuRa

4 Antworten

Logischerweise schon, oder? Sicher kann ich es dir aber auch nicht sagen. Probier's doch einfach aus! Immerhin geht Probieren ja bekanntlich über Studieren. ^^

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 19:55 von tobiiieee

klar kannste formen trainieren.
Heldenform 1 Schlag=1 Exp
Waisenform: 1 Herzloser=1Exp
Meisterform: 1 Drive Kugel =1 Exp
Überform: 1 Niemand=1 Exp
(und Limit Form: 1 Kombo zuende=1 Exp

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 15:22 von megakoni

Es ging darum, ob es in der Unterwelt geht, wenn da steht, dass keine EXP gutgeschrieben werden, nicht um den Normalfall. Gilt das denn auch in den Cups?

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 17:02 von tobiiieee

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja klar. Solang man die Anforderungen erfüllt die ich meine. Ich meine du kriegst ja keine normalen exp. Aber sagen wir du nimmst Waisen Form und killst Herzlose im Cup. Das heißt du kriegst EXP für die Form weil 1 Herzloser 1 exp ist. Also ja man kann die Formen da trainieren. Nur bei MeisterForm bin ich mir nich sicher ob da Drive Kugeln droppen

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 19:55 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)