Hilfe in sektor 2 (Emulatorversion) (Metroid Fusion)

hallo ich habe vorlegendes Problem. Ich habe die Charge beam suit-rüstung Morph ball +bomben und missels. ich habe grade die bomben geholt und SA-X hat die Tür zerstört .ich bin dann links runter bis zur tür dann da runter rechts rein da durch gekämpft und dann hänge ich im raum wo diese komischen roten lappenmonster sind fest.kann mir bitte einer sagen wie ich da weiter komme

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 17:49 von Eisklinge18

1 Antwort

1. Die Emulator Version unterscheidet sich nich mit einer GBA Version
Zu deinen Problem: Ein Feld von der 2 Wand entfernt eine Bombe ablegen

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 22:44 von Stoffe1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)
* Werbung