hallo zwei fragen (Nintendogs Labrador)

1.wie bekomt man den hubi.
2.ab wie fielen trainerpunkten bekomt man den.
Ich bedanke mich an Jeden und Jede die mein frage beantworten!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 14:39 von mati09

14 Antworten

1. Den findet man einfach beim spazieren gehen,es gibt Normal und kampfhubschrauber
2. Keine Ahnung ( Ich hab ihn einfach mal gefunden )

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:44 von Tempi

aha danke gibts fileicht eine bestimte uhrzeit?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:46 von mati09

Glaub nicht

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:02 von Tempi

aha danke

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 15:39 von mati09

Die Uhrzeit und die Anzahl der Tp sind unwichtig, du musst dich nur gut um deine Hunde kümmern.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 18:11 von Wolfsdrache

wie gut ist da der bürstentrik gut um den zu bekomen oder mögen mich dan meine hunde nicht mehr so gern?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 21:46 von mati09

Sie mögen dich dann noch, aber nach einer Weile werden sie hungrig, durstig und müde. Wenn du sie einfach streichelst, ist das wahrscheinlich besser.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 08:54 von Wolfsdrache

den Ds aber nicht zuklappen, ich hab das mal 6 Min. gemacht mit Zuklappen, und nachher hatte ich genausoviele Trainerpunkte wie Vorher und mein Hund reagierte nicht mehr auf meine Stimme!

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 10:15 von Sora4

Wenn du mehr Spielseuge haben willst! Kümmer dich dann um die Hunde. Nicht nur KÜMMERN sondern du brauchst 3 Hunde um den Hubischen zu kriegen.
Bitte

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 13:43 von gelöschter User

Ich habe den Kampfhubschrauber ab 8000-9000 Tp gefunden.
Und auserdem Maidebru, ich habe nur 2 Hunde und habe den Kampfhubschrauber gefunden!

Antwort #10, 04. August 2008 um 16:56 von Brandfuchs

Achso, das kann sein ich Spiel lange nicht mehr.
Ihr wisst ja viel besser als ich.
Ich wollte nur helfen wie ich kann. :-)

Antwort #11, 05. August 2008 um 20:17 von gelöschter User

Macht ja nichts! ;°)


PS:Ich habe einen Clown-Smiley gemacht!Der da sieht besser aus ;^)

Antwort #12, 06. August 2008 um 10:09 von Brandfuchs

gibst da vileicht ne bestimte wohnung ich hab die diseiner wohnung

Antwort #13, 24. August 2008 um 00:47 von mati09

Also ich hatte glaube ich...mhhh...ach ja,ich hatte Desktop!
Übrigen´s,ich musste unten am Strand,oder was das darstellen soll,ein geschenk aufheben,und...ich habe den Kampfhubschrauber bekommen!

Antwort #14, 01. September 2008 um 07:50 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)