Legion rekrutieren (Mass Effect 2)

Hi Leute,
Ich bin gerade dabei die Reaper-FFS zu holen und muss daher noch mein Team verstärken. Mir fehlt aber nur noch Legion.
Ich hab gelesen das man, bevor man weiterspielt, alle Loyalitäts- und Rekrutierungsmissionen machen muss, da sonst einige Teammitglieder sterben. Meine Frage: Kann ich unbesorgt Legion rekrutieren gehen und dann die restlichen Loyalitäts- und Rekrutierungsmissionen machen oder muss ich das alles vorher machen? Ich hab schließlich in einem Video gesehen, dass man bei Tali's Rekrutierung Legion dabei haben kann. Hab ich also noch Zeit zwischen der FFS-Mission und dem Omega 4-Portal um weitere (Loyalitäts- und Rekrutierungs-)missionen zu machen?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 18:37 von guarama

5 Antworten

Ja denn die Missionen in der nicht Loyale Mitglieder sterben können ist nicht die in der du das Reaper FFS holst sondern erst die letzte in der du durch das Omega Tor must.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 19:28 von Beast82

Wenn du das Reaper FFS geholt hast dann hast du noch Zeit für eine Mission, alles weitere kostet dich das Leben deiner Crewmitglieder.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 20:33 von watchmen

Toll, hab gerade die Info bekommen, dass ich doch noch Zeit hätte. :/
Aber was ist mit dem Video, wo man mit Legion im Team Tali rekrutiert hat?

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 20:36 von guarama

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Natürlich kann man Legion holen und dann erst die Loyalitätsmission von Tali machen, aber dann bleibt nicht mehr genug Zeit, um die Loyalitätsmission von Legion zu machen, ohne dass einige Crewmitglieder sterben.

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 21:42 von WIG93

ok, dann werd ich das so machen.
Danke, euch beiden.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 23:36 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link