Klasse (Guild Wars 2)

ich weill mir einen neuen charakter erstellen und hab jeden davon schon mal angespielt doch ich weiss noch nicht genau welchen denn ich meine denn nekro, waldi und dieb THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 18:52 von Kendo

2 Antworten

Bei meinem Vorposter sieht das ein bisschen zu festgefahren aus, hier eine Alternative:

Nekromant: Spiel auf Todesschleier und freu dich auf 5000 Schaden pro Schuss (leider ist das nicht gerade die Spitze des Eisbergs, aber es macht Spaß).

Waldläufer: Pack das Großschwert aus und stürze dich auf deine Gegner.

Dieb: Nimm deine Pistolen und Gifte und lasse deine Gegner verbluten.

Rassenwahl: Ähm, da mag einer wohl nur Sylvari und Menschen. Leg dir einen Asura kleinster Größe zu oder einen Norn der größten Sorte. Besonders als Dieb sind beide Ideen interessant.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 22:33 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
naja der nekro ist sehr gut zum solo spielen
nimm dirn paar diener und spiel mit dolchen, du wirst so gut wie nie sterben, die zustände werden von dienern entfernt und du heilst dich mit jedem schlag
die meisten denken bei Nekromant nur an Zustandsverursacher mit geringem standart schaden, spielst du ihn aber mit dolchen richtest du viel schaden aus und deine gesundheitsleiste wird sich selten leeren
nachteil eben, du musst angreifen um viel schaden auszuhalten da du dich sonnst nicht heilst, stehst du nur rumm ist er von der verteidigung eben (nur) ein magier mit viel hp

waldläufer wie oben schon: bogen ist eben sehr gut für nahkampf, tiergefährte hällt ordentlich was aus, und alternativ stark im nahkampf (stärker als mit bogen wie ich meine)

dieb kann ich nichts dazu sagen

Rasse spielt keine rolle, die Rassen- skills sind zwar bei manchen ganz nett aber du wirst mit sehr großer wahrscheinlichkeit die Klassen-Skills bevorzugen, da diese einfach effektiver sind

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 23:56 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)