Wie kann man die Taschenlampe wieder aufladen? (Metro - Last Light)

Moin Leute, wie kann man eig. die Taschenlampe wieder aufladen? Mit "F" kann man ja diese einschalten, aber wie aufladen? Einfach lange festhalten bringt nix...

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 19:16 von proof20

9 Antworten

Einfach immer Hintereinander die Schuss Taste drücken bis sich der Zeiger komplett nach rechts orientiert hat.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 22:14 von MordernWar

Was für ein Zeiger? Wenn ich "F" kurz drücke, schaltet dies die Lampe ein bzw aus...Bei längerem drücken passiert nichts... Oder muss das Ladegerät erst ausgewählt werden? Aber wie?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 22:17 von proof20

Es gibt eine Taste wo du dein Menü aufrufst wo sich dein Equipment befindet also Filter wechsel, Gasmaske, Nachsicht und in diesem Menü ist links das Aufladegerät dieses wählst du und drückst die Schuss Taste solange sich der Zeiger nach Rechts dreht bzw. wenn er sich dann aufhört zu bewegen.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 22:24 von MordernWar

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Halte F gedrückt und drücke mehrmals die Schusstaste

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 22:26 von gregmaster266

Ahhh...also im Inventar ist das Gerät. Ich meine aber, dass davon nicht die Rede im Spiel war, evtl. hab ich es auch verpasst und habe nur was von "F" mitbekommen. War ziemlich tricky mit den Spinnenwesen...Danke dir, werde ich moje ausprobieren!

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 22:27 von proof20

@gregmaster...wenn ich "F" gedrückt halte, holt man dann das Ladegerät erst aus, wenn man die Schusstaste betätigt? Weil wenn ich nur "F" festhalte, passiert nichts

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 22:28 von proof20

ne normal "f" gedruckt halten dann erschein das lade gerät und dann die schuss taste um das gerat zu bedinen.

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 22:33 von Audiogame

Kann ich nur bestätigen!
Auf "F" kann durch kurzen druck die Taschenlampe ein/aus schalten.
Hält man "F" gedrückt, nimmt Artiom das Ladegerät in Hand, aufladen kann mans nun durch die linke Maustaste.

Passiert das nicht, ist der Fehlerteufel drin, dann das aktuelle Update #2 verwenden!

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 15:14 von Ingepunk

Hat sich erledigt, nachdem ich die Lampe ein/aus Taste auf ne andere Taste gelegt habe...Ganz komisch, obwohl meine "F" Taste ja funkts, da ich das Licht ein/ausmachen konnte...

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 16:58 von proof20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)