Diese Frage bezieht sich auf Mass Effect 2! (Mass Effect 3)

Bei der Frage geht es um Mass Effect 2, da ich dort noch keine Antwort bekommen habe.

Legion rekrutieren

Ich bin gerade dabei die Reaper-FFS zu holen und muss daher noch mein Team verstärken. Mir fehlt aber nur noch Legion.
Ich hab gelesen das man, bevor man weiterspielt, alle Loyalitäts- und Rekrutierungsmissionen machen muss, da sonst einige Teammitglieder sterben. Meine Frage: Kann ich unbesorgt Legion rekrutieren gehen und dann die restlichen Loyalitäts- und Rekrutierungsmissionen machen oder muss ich das alles vorher machen? Ich hab schließlich in einem Video gesehen, dass man bei Tali's Rekrutierung Legion dabei haben kann. Hab ich also noch Zeit zwischen der FFS-Mission und dem Omega 4-Portal um weitere (Loyalitäts- und Rekrutierungs-)missionen zu machen?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 19:19 von guarama

1 Antwort

Wenn du das Reaper FFS geholt hast dann hast du noch Zeit für eine Mission, alles weitere kostet dich das Leben deiner Crewmitglieder.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 20:29 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)