Das Addon (Dragons Dogma)

Was ist da jetzt neu bzw. anderes ich habbe das Game durch aber habbe nichts gemerkt und bin schon wieder im nächsten lauf.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 19:42 von Schadowninja

9 Antworten

Neu ist die Insel Bitterblack die du ansteuern kannst sobald du in Kassardis mit der Gestalt am Hafen reden kannst(Nachts).
Diese bringt dich halt auf die Insel wo neue und stärkere Gegner auf dich warten und du neues Equipment bekommst.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 19:57 von watchmen

Lol dan hätte ich da die ganze zeit nur mit jemanden in der nacht reden müssen um da hinzu kommen und ich such da die ganze gegend ab auf der suche nach ner quest dafür -.-

Danke

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 20:30 von Schadowninja

Nach Angabe der Entwickler sollte man aber nicht unter Stufe 50 nach Finstergram aufbrechen. Man sollte sowieso erst das Hauptspiel abschließen, also hast du nich wirklich die gelegenheit verpasst.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 20:56 von Jerichoooo

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Alles weitere kannst du auch in den Kurztipps hier nachlesen.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 17:40 von watchmen

hab ich auch geärgert hab neu angefangen weil mir das aussehn der chars nich gefiel. und 100% das gleiche spiel, ok hab unendlich viele reisesteine was es sehr beschleunigt naja auch gut irgendwie, so koimmt man wieder rein.
aber dark arisen is dann also nur EIN DUNGEON? hätte auch ein dlc für 800 points gereicht !

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 08:19 von penpal

Es ist nicht nur das Dungeon allein, du bekommst soviel Equipment und viele Nebenquests die du machen kannst.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 18:05 von watchmen

Wo bekommt man das equipment? Im neuen dungeon?

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 22:08 von penpal

Man muss nich ganz neu anfangen mann kann mit dem selben lvl und equip und rang punkte noch ma von vorn spielen.

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 23:31 von Schadowninja

Ja du findest es in den einzelnen Abschnitten des Dungeon. Bei getöteten Gegnern, in Truhen und durch das entfluchen der Finstergram Objekte Stufe 1-3.
Außerdem hast du in der schwarzen Katze(sind jetzt die meisten Dlc Waffen etc. enthalten) und dem neuen Händler Barroch neues Equipment.

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link