Team Fortress 2 oder CoD Black ops 1? (Team Fortress 2)

Team Fortress 2 oder CoD Black ops 1?
Was ist spaßiger und cooler?
thanks im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 19:46 von Daniel1997Fank

5 Antworten

TF2 ist viel besser.
1. Es ist kostenlos eigentlich alles im Spiel kann man finden. (Paar ausnahmen)
2. Viel mehr Waffen.
3. 9 Klassen die man inviduell zusammenstellen kann.
4. Viele Spielmodi mit extrem geilen maps
5. Einfach nur geil

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 20:03 von Wussel2

6. Wenn du es magst im Team zu spielen , dann ist TF2 perfekt für dich.
7. Man muss nichteinmal ein gutes aiming haben, um in TF2 gut zu sein..als Medic z.B. musst du nicht wirklich zielen können...und du hilfst deinem Team sogar sehr stark!

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 01:52 von Luigie2

8. Bessere Community (nicht so viele Kiddies)
9. Es gibt in diesem Spiel Hüte, die du dir aufsetzen kannst. Es gibt so gar einen Hut, der über einem anderen Hut gestapelt ist. Und dann gibt es sogar noch einen Hut, der auf diesem vorherigen Stapel an Hüten Platz nimmt, so dass dein Kopf am Ende von einem Turm aus drei Zylindern geziert wird.
10. Ein Shooter der tatsächlich noch Humor hat
11. Ausbalancierte Klassen (bis auf eine vielleicht)
12. Mit etwas Glück hast du sogar eine Change auf Hüte mit speziellen Effekten, es gibt brennende Hüte, Hüte mit kreisenden Planeten drum herum und Hüte mit Sturmwolken obendrauf.
13. Ich garantiere dir, dass du in keinem anderen Spiel so kreative Waffen findest.
14. Sniper sind nicht so eine Bullshit Klasse wie in anderen Shootern, da is nichts mit 360 Quickscopen und Sofortkill bei Treffer.
15. Regelmässige Updates von Valve, es gibt immer wieder neue Sachen
16. Im Spielmodus Mann vs Machine kannst du mit bis zu 6 Freunden gegen verdammte Wellen aus tausenden Robotern kämpfen.
17. Hab ich schon die Hüte erwähnt?
Achtung: Dieses Spiel gibt es schon seit 2007. Bis dich wirklich mit anderen einigermassen messen kannst, über alles Bescheid weisst etc, können sicher ein paar hundert Spielstunden vergehen. Das Spiel kann dich aber so leicht in den Bann ziehen, dass das kein Problem ist, wenn es dir gefällt. Ich selbst hab bald 2000 Spielstunden, weiss zwar alles über das Spiel, bin aber noch lange nicht der beste. Es gibt Leute, die sind schon so lange dabei, die sind bei 10.000 Spielstunden.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 11:21 von Iseethecrystalraindropsfall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
@ iseethecrystalraindropsfall : ich bin jetzt auch bei ca. 1100 Stunden.. Ich habe mal ein Profil von jemanden gesehen, der 16000 Stunden hatte...Das kann ich mir echt nicht vorstellen...Ich meine allein schon meine ~ 1000 Stunden kommt mir wie eine Ewigkeit vor...und das dann mal 16...^^

ps: sorry, dass ich vom Thema ablenke :)

Aber ich würde es mir holen..du brauchst ja nicht direkt ein Premium User sein :)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 18:10 von Luigie2

Tf2 is kostenlos also einfach runterladen und testen wenn du vorher aber Cod teile gezockt hast müsstest du dich eventuell ein wenig ungewöhnen. Ein freund von mir zockt z.b Cod Moder Warfare 2 und findet Tf2 richtig scheiße. Ich hingegen habe schon fast 1000 std.

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 20:04 von Hulkman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link