noch mal hielfe! (Mass Effect 3)

hallo,

1.ich habe zur zeit die kollektor rüstung auch recht gut aber
wollt fragen ob diese rütungen besser send:
Cerberus-Ajax-Panzerung Selbstgebaute rüstung Kollektoren rüstung
muni+25 schild+40 schild+20
waffen s.+10 schild r.+10 schild r.+20
kraft s.+10 gesundheit+20
schild r.+10
schilde+25

2.sollte ich den extended cut löschen weil er ja den erfolg behindert?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 19:55 von RATON

4 Antworten

1. Wenn du vorwiegend an der Front kämpfst dann würde ich dir zur Cerberus Ajax Panzerung raten.

2. Nein musst du nicht, achte ganz zum Schluss einfach darauf nicht auf den Katalysator/KI zu feuern bzw. den Zyklus der Reaper fortzusetzen. Nimm stattdessen entweder Zerstörung, Synthese oder Kontrolle.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 20:27 von watchmen

ok ich bin nicht so an der front.

und hätte ich da noch was und swar bin ich an überlegen ob ich garus mit liara tauche wegen warpmuni. aber ich bin mir nicht sicher weil garus ja panzerbrechenemuni. hatt

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 09:45 von RATON

Wenn du eher hinten spielst dann nimm die Inferno Rüstung, falls du vorwiegend mit Kräften spielst oder die Armax Arsenal Rüstung wenn du mehr deine Waffen nutzt.

Das solltest du auf die jeweilige Mission abstimmen. Bei Cerberus solltest du die panzerbrechende Munition mitnehmen und bei den Reapern die Warpmunition.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 18:29 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich hab es geschafft bin aber bei panzerbrechende geblieben.
danke für deine hielfe:)

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 11:48 von RATON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)