Enb Problem (Skyrim)

Hallo

Ich habe ein ENB problem immer wenn ich eine datei namens d3d9.dll hinzufüge die für enbs benötigt wird 1. laggt mein spiel heftig und 2.in den einstellungen wird die grafikkarte zu ENB geändert irgtenwer eine idee?
PS: Ich habe eine Nvidia Grafikkarte
Danke schonmal :DD

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 19:56 von Crazybenny

8 Antworten

Versuche einmal die neueste Direkt x Version zu insstalieren. Und wenn das nicht hilft auch Nvidea PhysX neu. Wenn das alles nicht hilft am besten alle Software der Karte deinsstalieren und dann die neuesten Kartentreiber insstalieren.
Es kann auch wie damals bei mir, ein sehr seltener Hardwarefehler sein.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 20:59 von Goldzwerg

Vermute jedoch Nvidea PhysX, fange damit an.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 21:03 von Goldzwerg

Im welche d3d9.dll bzw. enbseries handelt es sich denn? Wenn es die v0119 ist, würde mich der Frameeinbruch nicht wundert, da diese Version am meisten fps zieht. Sehen kannste das mit Rechtsklick auf die d3d9.dll Datei/Eigenschaften/Details und da unter Produktversion.

Sinnvoll wäre, wenn Du uns sagen könntest WAS für eine NVIDIA Karte in Deinem Rechner verbaut ist, denn es könnte auch sein, das Deine GPU mit ENBs überfordert ist.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 21:17 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dankeschön ^^

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 21:20 von Crazybenny

Ich habe auch diesbezüglichen Problems einmal Rescherschiert.
Das läuft sowieso nur mit guten Grafigkarten und guter CPU (+RAM), also mit einem mittelprächtigen Pc wirst du daran keine Freude haben.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 21:22 von Goldzwerg

Naja ich habe eine NVIDIA GeForce GT 650M Grafikkarte.

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 12:28 von Crazybenny

Jor halt fürs Notebook, die ist mit ENBs leicht überfordert.^^

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 13:34 von The_Dahaka

Naja aber ich hab auch noch die Intel(R) HD Graphics 4000

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 15:12 von Crazybenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)