Komplizirtes Rätzel (Pokemon Heartgold)

In den Alph-Ruinen würde ich gerne das IcognitoRätzel lösen ich muss die Türen hinter den Steintafeln Öfnen.
Die türe habe ich übersetzt und würde gerne wissen was ich bei denn Türen machen muss.
Die Inschrift der Türen die noch geöffnet werden müssen heißen Wasser und Flucht wenn jemand weis was da zu machen is schreibt's mir Bitte.
Danke ;D

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 20:57 von Nicholas10

8 Antworten

1. Es gibt vier Rätsel mit den Worten Wasser, Flucht, Blitz und Ho-oh.
2. Wasser: Setze einen Wasserstein ein.
Flucht: Setze ein Fluchtseil ein
Blitz: Setze Blitz ein.
Ho-oh: Ho-oh ist dein erstes Pokemon im Team.

Die anderen beiden Rätsel erreichst du über den Einheitstunnel.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 22:23 von cs24

Danke wo gibt's ein wasser Stein ?

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 07:24 von Nicholas10

Am einfachsten ist es im Pokeathlon.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 11:38 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
was is das und wo ?

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 12:22 von Nicholas10

Westlich des Nationalparks befindet sich eine Minispielsammlung, bei der man Punkte gewinnen kann, die man schließlich gegen preise eintauschen kann.

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 15:06 von cs24

da bekomt man kein wasserstein ,wo bekommt man ein?

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 16:29 von aceus123

Die Preise ändern sich täglich, versuchs an einem anderen Tag noch mal (Zeit auf 23.59 stellen und eine Minute warten).

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 19:45 von cs24

Stimmt da gibt es jetzt sonderbongbongs

Antwort #8, 20. Mai 2013 um 06:38 von Nicholas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)