schlimmes problem. (Metro - Last Light)

bin jetzt an der stelle wo man das Boot rufen muss. Aber immer wenn ich die schuss taste, nachlade oder das seil zum boot rufe betatige kann ich danach weder gehen noch schiessen nur noch die sicht bewegen. Schon mit hilfe von steam auf fejhler über prüft hat nicht gebracht. Kann mir jemand helfen oder ist das problem wemamnden bekannt.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 22:40 von Audiogame

9 Antworten

Hatte ich auch mal an an einer anderen stelle is das die stelle wo ganz viele noisalis sind dan den letzen speierstand neu laden und dan müsste es gehen wen das nicht funktionirt frag mich mal personlich oder schik mir ein foto. :)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 00:38 von Karli15

Haste schon Update 2 drauf? Behebt viele Bugs vorallem die, durch AMD Hardware ausgelöste.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:47 von Ingepunk

Steam hat bereits gestern alle verfügbaren patch installiert.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 15:47 von Audiogame

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Dann weiß ich auch nicht weiter, hab selbst ohne Update#2 nicht das Problem.

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 15:50 von Ingepunk

Bei mir ist das selbe. Kann nicht laufen schießen oder sonstiges tun. Das so ein Fehler überhaupt in ein fertiges Spiel kommt ist mir schleierhaft.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 01:02 von zocker456123

Ich habe es jetzt raus gefunden soballt ich die "e" taste (aktions taste) drucke passiert das.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 02:28 von Audiogame

Habe das Kapitel neu gestartet dort bewegt sich die Figur nach dem drucken der taste e. Spiele jetzt bis an die selbe stelle und wenn es dort wieder hängt wissen wir ob es an dem Spielberich liegt oder an was anderem.

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 02:42 von Audiogame

So Kapitel neu laden hilft konnte jetzt weiter spielen. Hoffendlich passiert das nicht wieder.

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 16:55 von Audiogame

Also war mein rat hilfreich bitte schön und noch viel spaß heise bei steam Lolyman1 und in spielen Black Panter

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 17:15 von Karli15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)