Geheimtür (Layton - verlorene Zukunft)

Ich versuchte den Code für die Geheimtür einzugeben, aber es funktioniert nicht. Bei allen Professor Layton Spielen habe ich es probiert, den richtigen Code einzugeben und es funktionierte nicht. Oder muß ich erst das Spiel Layton und das Geheimnisvolle Dorf Kaufen und auf dem gleichen Gerät spielen. Wäre echt Quatsch. !Hilfe!

Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 22:45 von 81city81

1 Antwort

Hallöchen,

den Code für die Geheimtür kann dir leider NIEMAND verraten.
Auch Codes von Freunden nützen dir nichts - denn auch die entsperren in deinen Spielen keine Geheimtüren.

W I C H T I G :

Die Passwörter aus allen PL-Spielen sind immer nur dann gültig wenn du das Spiel in dem du einen Code einsetzt auch auf der S E L B E N Nintendo Konsole/Gerät ( DS / 3DS / XL ) spielst.

Dafür musst du das Spiel Professor Layton und die verlorene Zukunft ( Teil 3), denn nur aus diesem Spiel erhälst du nämlich den Geheimcode für Teil 2, auf der SELBEN Nintendo Konsole spielen wie das Spiel Die Schatulle der Pandora (Teil 2). Dort erhälst du wiederum den Code für Teil 3.

Weiterer Hinweis:
Da der Teil 5 ein Spiel ist, das nur auf einer Nintendo 3DS Konsole gespielt werden kann, musst du also als erste Voraussetzung das Spiel -Der Ruf des Phantoms-Teil 4 / oder auch die anderen Teile auch schon auf der SELBEN Konsole 3DS gespielt haben.

Wenn dir das aber alles zu umständlich ist, oder du ggf. das Spiel Die Schatulle der Pandora oder andere Teile selbst nicht besitzt oder . . oder . . oder. . .

Ja - dann kannst du auch auf folgende Intertseite gehen, um dir die Bilder anzuschauen, die sich hinter deiner verschlossenen Tür verbergen - leider ist dort alles auf englisch - aber alles in Bildern - und es gibt ja auch einen Google-Übersetzer - falls es mit deinem Englisch nicht funktionieren sollte . . .

http://professorlayton3walkthrough.blogspot.de/...

Auf dieser Professor Layton Seite kannst du alles - einfach ALLES, zu allen Professor Layton Teilen finden, und auch hinter JEDE geheime Tür schauen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen . . .

Weiterhin viel Spass in der Geheimen Welt von Professor Layton . . .

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 02:58 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)