Im Jet als Hacker beschimpft werden + REPORT (BF 3)

Hey.

Ich bin nicht der schlechste im Jet und hatte gearde eine Runde von 43:0. Dadurch haben mich 6 als Hacker beschimpft und reported. Kann ich dadurch gebannt werden wenn ich nicht mal HACKS hab?!

Also nur durch Reportes von 12 Jährigen Kiddys?

Thx. im Vorraus

LG.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 23:11 von GhostSniper2000

5 Antworten

Bestimmt nicht, sollten die kein Video haben, passiert da wenig. Hatte mal einen Hardcore Hacker mit Video bei DICE reported, nichts ist passiert ...

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 23:56 von (-(SUPPORTER)-)

Guck dir sein Video an: da kommt ab 4 Minuten die Warnung Kill-Death-Rate zu hoch, aber nicht weil er hackt/cheatet/sonstwas unfaires macht, sondern einfach nur, weil er richtig gut spielen kann!

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 02:29 von Marcello95

Man kann davon nicht gebannt werden. Ich hatte schon Runden im Jet mit echten Überscores (Mein Bestes war mal 117:1) und da hat ungefähr 3/4 des Gegnerteams (auch mit nachjoinenden Gegnern, weil manche gegangen sind) mich als Hacker beschimpft. Jeder von denen hat mich reported und es gab 2 Votebans gegen mich, die aber gescheitert sind.


Wenn man dich meldet, muss man sich keine Sorgen machen. Man wird nur gebannt, wenn man wirklich Hack-Programme auf seinen Rechner hat. Und das muss erst mal rausgefunden werden.

Ich hör sowas jeden Tag, dass ich im Jet Aimbot, Wallhack, erhöhten Schaden (bei den Rush-Jets), Speed hack und keine Ahnung noch was haben soll. Mach dir deswegen keinen Kopf. Wenn die sowas schreiben, wollen sie nur ihre eigene Inkompetenz nicht zugeben.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 08:31 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein du wirst nicht gebannt. Ich hatte mal mit dem Little Bird ne 133:0 K/D und mich haben auch alle als Hacker beschimpft. Da haben haben mich fast das ganze Gegnerteam und ein paar Teammates reported das waren so ~32Report-Androhungen. Aber die meisten reporten eh net sie wollen einfach nur denjenigen verunsichern. Und würdest du auf Hackverdacht reported werden dann würde PB die Screenshots nach Hacks checken...




greetz sinned97

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 09:05 von sinned97

Sinned nice und danke für die Antworten. Wie heist du ingame? =)


MFG.
Alex

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 10:15 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)