Mutanten-Bär (Metro - Last Light)

Hallo bin an der stelle wo man gegen den bärmutanten kämpfen muss hab in schon 10 minuen (real Life) beschossen aber der fereckt einfach nicht. Bitte um hilfe bin dan bald fertig

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 00:31 von Karli15

5 Antworten

Was für Waffen benutzt du denn?
Bei mir hat's auf normalem Schwierigkeitsgrad auch ziemlich lange gedauert, habe die Kalasch 2012 und dieses Repetiergewehr. :P
Einfach immer mit dem Repetierer auf die Stelle am Rücken schießen, wenn der Schwarze die Zeit verlangsamt und das Bild so hell wird und zwischendrin ab und an mal dem Ding mit der Kalasch ins Gesicht schießen, hat bei mir allerdings meine komplette Munition verbraucht und ich musste die gute Munition für 2-3 Schuss benutzen.. :P

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 06:35 von xTheRuzar

ich hab dem vieh brand- sowie normale granaten zu fressen gegeben, dazu 89 schuss svhrot aus meiner saiga in den rpücken gepumpt, ca 100 schuss kalash 2012 war auch dabei :)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:06 von soeren12

ja danke spiele mit dem leichtem mg (rpk) und dem russischem sturmgewehr spiele auf ranger schwer

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 15:30 von Karli15

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Ihr trifft diesen Boss 2 mal !

Beim ersten mal müsst ihr in gegen die Säulen laufen lassen !

Beim 2 Mal, wo dann noch kleinere Mutanten kommen dann erst erledigen;)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 14:02 von hellscream890

das ist die Große Mama, er meint ddie mutierte, riesige Bärenmuttter später;)

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 14:30 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)