2. Char ganz schnell leveln (Borderlands 2)

Hi leute :)

Ich hab eine wichitge frage:

Also ich habe eine neue ps3 und auf meinem psn account 2 charactere der Main ist Zero mit Lvl 21 und der 2te sirene auf Lvl 1.

Wie kann ich mit 2 controllern den 2ten ganz schnell hoch leveln , da ich schon damals beie auf 50 hatte.

lg

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 00:54 von AntonPlayAll

5 Antworten

1. sollte man sich seine saves immer auf ein usb medium absichern um sie im notfall nicht zu verlieren!

2. wäre die kneipenschlägerei im beatdown die schnellste methode, aber bei deinem lvl seh ich da schwarz.
am besten machst du einfach mal die ganzen nebenmissionen oder gehst in gebiete wo viele gegner anzutreffen sind

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 01:19 von blade7482

ja die ps3 ist damals ,,zufällig,, nach ablauf der garantie kaputt gegangen.
Hat sich mit einem brummen und schwarzem bildschirm verabschiedet^^

Und wo finde ich viele starke gegner ?

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 10:51 von AntonPlayAll

bloodshot stronghold... lynchwood... hero's pass... oder mach die metzel arena und lass dich in runde 5 vom letzten gegner killen, dann kannst du die runde wiederholen. am meisten exp erhälst du bei der hyperion arena in der gegend von eridium blight

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 11:10 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 11:22 von AntonPlayAll

Du kannst genauso gut einfach den Wahrenkammerjäger Modus durch zocken dann sind alle Gegner auf 49-52. 2. Char einfach ständig mitschleppen und jeden Gegner killen so kommt man schnell lvl up ^^

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 11:39 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)