Die organisationen in skyrim (Skyrim)

wie fiele organisationen giebt es in skyrim und mit wem muss man reden um ihnen bei zu treten?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 04:28 von HULKOMANE

6 Antworten

1.die Diebesgilde: (Brynjolf spricht Dich an.)

2.die dunkle Bruderschaft: reise nach Windhelm zur Arettino Residenz und rede mit dem Jungen dort.

3.die Magier Gilde: sprich Faralda in Winterfeste an.

4.die Gefährten: sprich mit der Schmiedin Adrianne Avenicci in Weißlauf

5.die Klingen: denen beitreten zu können, geht erst nach der HQ, Du kannst dort auch Deine Begleiter rekrutieren. Sprich dann mit Delphine oder Esbern in dem Tempel der Himmelszuflucht.

6, die Sturmmäntel oder die Kaiserlichen: ziemlich zu Anfang, wirst Du diesbezüglich angesprochen, wem Du beitreten möchtest, je nachdem, wem Du Dich bei Alduins Angriff auf Helgen angeschlossen hast.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 10:29 von The_Dahaka

Ups, habe was wichtiges vergessen, Brynjolf befindet sich in Rifton.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 10:30 von The_Dahaka

In Einsamkeit kannst du dich noch in der Bardenakademie bewerben. Du bekommst dort zwar nur vier Quests, aber sie sind interessant. Vor allem die drei Quests, welche du für die Lehrer machen sollst, sind gut um zu leveln. Man bekommt sie jedoch erst wenn man das Fest "die Verbrennung von König Olaf" gerettet hat. Jeder der Lehrer will, dass man ihm ein Instrument zurückholt und als Belohnung erhöht jeder der Lehrer alle Fähigkeiten einer Gruppe (Magier, Krieger, Dieb) um einen Level.
Ach ja, man legt sich zu Beginn nicht fest welcher Fraktion man sich anschliesst. Ich ging immer mit den Sturmmäntel, da ich die Offizierin umbringen wollte, welche einfach die Liste ignorierte und mich zur Hinrichtung schickte. Trotzdem habe ich mich meistens den Kaiserlichen angeschlossen.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 12:34 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
giebt es wirklich nicht mehr?... denn ich mein die missionen sind ja auch nicht gerade zahlreich die man da machen kann...

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 15:02 von HULKOMANE

The_Dahaka hat dir bereits alle Gruppen denen du dich anschliessen kannst genannt. Mit Dawnguard kommt noch die Wahl zwischen den Volikhar Vampiren und der Dämmerwacht dazu. Die Gildenquestreihen sind in Skyrim etwas kürzer als in den Vorgängern. Dies wurde mit einem Menge "freier Quests" kompensiert. Hast du schon im Hafen von Windhelm, die Vertretung der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft aufgesucht. Da bekommst du ebenfalls einige Quests (drei oder vier). Schliesst du sie ab steigert dies in Windhelm dein Ansehen (spürbare Verbesserung des Benehmens der Wachen). Etwas unmoralische Quests kannst du im Gefängnis von Rifton bekommen. Sprich mit dem Gefangenen reichen Nichtsnutz. Dazu kannst du noch alle Daedraquests erledigen (falls noch nicht erledigt). Neben den DLC gibt es noch Questmods und einige Mods führen neue Gruppierungen ein. Schau dich halt im Workshop und bei Nexus um.

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 20:23 von Astaroth1967

Die normalen Missionen sind nicht gerade zahlreich, Really? Hmm ich mach wohl was falsch, ich hab nach 250 Stunden immernoch vielzuviele.

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 16:48 von Nedeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)