Kahsyyyk Mission abschlissen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe das Spiel auf normal durch und wollte auf schwer spielen und komme bei der kahsyyyk Mission nicht weiter wo Mann so ein Ding beschützen muss ansonsten geht ganz kahsyyyk hoch.

Kann mir jemand helfen wie ich es beschützen soll.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 08:03 von johnxD

2 Antworten

Stele einfach ein Panzer vor die Öl irgendwas ich weiß nicht mehr wie das teil hieß. Aber benutz keine Raketen! nur Laser. So hab ich das immer gemacht. Und benutz am besten den Techniker der kann den Panzer Reparieren!

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Benutze einfach den Technicker und reperiere immer das Tor, wenn es zerstört worden ist, damit die Panzer nicht reinkommen. Auserdem ist er gut für den Nahkampf, dass brauchst du, weil die Droiden immer reinstürmen.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 13:46 von Weltherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link