Ich brauche Hilfe Ich wollte mir die mod map downloden hab ich auch gemacht aber da steht immer die map kann nicht gespeichert werden (SW Battlefront 2 (2005))

C:\Users\/Downloads\ swbattlefrontiimodtools(1).exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

C:\Users\Miri\Downloads\ swbattlefrontiimodtools(1). exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Versuchen Sie, an einem anderen Ort zu speichern.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 10:01 von fynny

4 Antworten

Vielleicht an einem anderen Ort speichern? Nochmal versuchen? (Das sind meiner Erfahrung nach nur Ausnahmefehler im Firefox, die beim zweiten Versuch schon wieder funktionieren.)
Oder verwende doch einfach nen anderen Browser.

Übrigens: Die Mod Tools, die du da versuchst herunterzuladen, ist keine Map oder Mod, sondern ein Toolset, um Mods oder Maps zu machen.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:00 von DeltaForce

uns wie kann ich da durchsehen ?
Ist alles auf englisch und ich weiß nicht wie man das hinbekommt viel zu komplieziert.
Danke im Vorraus.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 14:09 von fynny

>> uns wie kann ich da durchsehen ?

Wenn du damit die ModTools meinst: Was fragst du mich? DU willst es dir doch runterladen :D
Wenn du Modden willst findest du hier ne Anleitung dazu (die ModTools sind das, was man zum Modden braucht): /pc/star-wars-battlefr...

Aber wie kommst du denn überhaupt darauf, dir die ModTools runterzuladen? Du willst ja offenbar einfach *fertige* Mods oder Maps runterladen und nicht selber Modden. Fertige Mods und Maps findest du auf Filefront zur Genüge.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 14:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok ja danke fpr die Anleitung.
ich werde es mal versuchen ok.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 08:41 von fynny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link