komm net weiter (Terraria)

kann der weltenfresser net besiegen weil ich den stein nicht abbauen kann für die kugeln, brauch eine bessere spitzhacke die krieg ich nur wenn ich den weltenfresser besiege so ein scheiss und das skelet auch net bin zu schwach aber im turm gibt es bessere waffen um das skelet zu besiegen komm aber net rein muss erst das skelet besiegen was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 10:41 von Crazy555

6 Antworten

wie wars wenn du es mit freunden spielst (On/Offline) je mehr ihr seit desto einfacher sind die bosse zu besiegen oder du kaufst dir die Munition oder baust dir einen Bogen und ein paar pfeile bauste einen hohen Arena brauchst aber dafur einen greifhaken du brauchst den greifhaken um den arena hoch zu klettern und schiesste mit pfeilen auf ihn

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 11:46 von SKing998

Wenn du willst kann ich dir helfen schick mir nur ne nachricht hier privat und naja schwer ist er nicht o.ô ich beisse mir grade nur die zähne an der fleischwand aus -.-'

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 00:00 von NeverAngel

Die Fleischwand ist ziemlich einfach, wenn man weiß wie:)
Mit 100Leben und 0Abwehr kann man sie sogar schaffen...
Das einzige, was man braucht:
-Wasserlauftränke(2-3)
-Obsidianhautränke(1-2)
-Manatränke(60/Kleine Manatränke 120)
-Heiltränke(5 sollten eigentlich reichen)
-Wasserbolzen
-200Mana

Taktik: Man beschwört die Fleischwand und aktiviert alle tränke. Dann schießt man mit dem Wasserbolzen auf die Decke. Der Wasserbolzen "reflektiert" sich immer und trifft die fleischwand ziemlich oft. Dann immer nur INSTANT die Manatränke einsetzen und hoch schießen, zur Not falls die tränke ablaufen nochmal Buffen und schon hat man die Fleischwand besiegt:D

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 16:39 von Kederer

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
nope also die wand legt mich nieder entweder durch den extremen fallschaden was mir immer wieder passiert und duch die herrumschwirrenden monstern die mich dauerattack nehmen 0 chance und eine grade ebene kann ich auch nicht durch ziehen weil man keine ruhe hat.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 18:25 von NeverAngel

Du musst die Steine mit Dynamit abbauen (Die Kugeln übrigens auch).
Dynamit kannst du bei einem NPC kaufen der auftauchen sollte wenn du etwas explosives bei dir hast und einen freien raum hast.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 18:33 von PuzzlePlayer

ah okay danke PuzzlePlayer wir können ja mal zusammen spielen wenn du willst die anderen natürlich auch wenn ihr wollt aber danke ich kauf mir dynamit :D

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 11:55 von Crazy555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)