Elderscrolls online Kaiser (Skyrim)

n Elderscrolls online kann man ja Kaiser werden und seiner Allianz befehle geben z.B welche Burg vom Gegner angegriffen wird oder ein Plan austüffelten wie man Die Schrifftrolle der Alten vom Gegner stiehlt usw.Da stellt sich mir die Frage ob ein normal arbeitender Mensch die Stellung als Kaiser erreichen kann?Mit soviel Macht und Führungspflicht reicht es glaube ich nicht aus 1-2 Stunden am Tag zu spielen.Ich hab die befürchtung das wie in WoW wieder so ein sch*** Harz4 Empänger den ganzen Tag zockt und deshalb der stärkste wird und nicht mal daran denkt das Spiel jemals zu verlassen.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 11:38 von Slender88

7 Antworten

Ok Meister erstens:

Wir sind hier bei PS3 - Skyrim und nicht bei PC - The Elder Scrolls Online.

Und zweitens:

Woher willst du wissen das die stärksten Gamer Hartz 4 Empfänger sind? Diese Aussage entbehrt jeder Grundlage und ist außerdem ganz schön beleidigend, oder nicht?

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 13:29 von Blatschbatsch

@Blatsch: Rate einmal! Am Donnerstag lief wieder so etwas auf RTL II und RTL- Hartz 4 Empfänger sind alle asocial und spielen ununterbrochen Browsergames oder sind hirntote Zocker die Amokgefärdet blablabla. Der TE glaubt das natürlich, wie sehr wieviele Leute die an diesem Klischee festhalten oder der TE will rumtrollen.

ZeniMax sagte soetwas das TESO vielleicht auh für die NextGen Konsolen umgesetzt werden sollen, von daher nicht so abwegig.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 15:01 von paper007

He paper moin moin erstmal... ;)

Man sollte meinen RTL hätt was gelernt seit dem letzten Mal, oder? An deren Stelle würde ich es mir echt zweimal überlegen wieder mit solch schlecht recherchierten, mit lauter Vorurteilen behafteten und unbewiesenen Storys daherzukommen.

Ich hab noch genug alte Arbeits T-Shirts ein Wort und wir lassen wieder die Hunde los. Oder besser gesagt die Postboten.

Hab echt schon paarmal geschaut wegen TES Online für die Next Gen. Konsolen hab aber nix gefunden im Web. ZeniMax hat sich dazu geäußert? Da muss ich gleich mal gooooooooglovitsch machen. ;)

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 15:35 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
slender88 zu allererst muss er kein harzer sein aber es stimmt er wird sehr viel zeit investieren und du musst dann dammit leben einziger trost wenn dein server mal abschmiert ist es lang nicht so schlimm wie bei ihm dem grad eine welt zerbricht

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 15:55 von biestowler

Ja genau er dreht sich dann den Strick weil's keine Vulkanglasstiefel der ewigen Ausdauer mehr dropt oder wie? Oh mann hier tun sich aber Abgründe auf...

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 16:17 von Blatschbatsch

Ihr wisst schon das ich A:Rtl 2 hasse B:Es geht um Elderscrolls online nicht SKYRIM C:Warum bin ich abwägig?Wir wissen doch alle das die meisten Harz4 Empfänger freiwillig das aus ihren leben machen weil sie nicht arbeiten wollen D:Die meisten besten gamer sind halt Hartz4 empfänger oder andere Menschen die den ganzen tag spielen weil sie eben nichts anderes machen E:ich weis es gibt auch Hartz4 Empfänger die nichts für ihren stand können und für die entschuldige ich mich auch "Entschuldigung alle Hartz4 Empfänger die das hier nicht betrifft"

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 18:44 von Slender88

Wie wärs wenn du einfach zum nächstbesten Hartz IV Empfänger gehst und die Sache mit ihm/ihr ausdiskutierst? Dir anhörst wie es dazu kam und auch mal darüber nachdenkst dass es dich auch mal erwischen könnte?


Das hier ist kein Forum und deine Vorurteile haben hier keinen Platz. Genausowenig wie obligatorische Entschuldigungen.

Was deine Frage betrifft, stell sie im im richtigen Bereich!
--> /online/elder-scrolls-...

Antwort #7, 20. Mai 2013 um 13:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)