Kurze Frage (Dragons Dogma)

Hi,

Also mein Problem ist der ich hab mir neulich ein Vasallen geliehen aber als ich sein eq sah hatte er Lindwurm Umhang an und drachenblut Ring wie bekommt man das ?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 12:05 von playamert116

11 Antworten

Über den Umhang konnte ich bei Google nix finden, aber zum Ring schon:
/ps3/dragons-dogma/fra...

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 12:54 von Lufia18

Ach ja und das hier auch noch zu dem Ring, kannst du also scheinbar auch in Everfall finden:
/ps3/dragons-dogma/fra...

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 12:59 von Lufia18

Alles klar danke Leute

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 15:34 von playamert116

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Leute? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich nur eine Person bin xD

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 15:46 von Lufia18

Der Ring wird im Everfall in der Kammer des Schicksals, Leid und Entfremdung gedroppt.

Der Umhang ist im Armor Pack: Motley Crew DLC enthalten.


So jetzt bist du nicht mehr der einzige. ;)

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 16:58 von watchmen

Ich bin nicht mehr alleine *freu* ^^

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 18:09 von Lufia18

Sry, wenn ich noch eine Frage hier reinwerfe.

@watchmen
Ist der Umhang sehr gut oder gibt es im Spiel bessere?

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 19:04 von Lufia18

Haha Jetzt Danke Leute sry Luffy hatte vorhin net auf die Namen geachtet :)

Antwort #8, 20. Mai 2013 um 09:04 von playamert116

@ Lufia18, er ist optisch ganz nett...mehr kann man nicht dazu sagen.

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 18:03 von watchmen

Ok und eine Frage noch, du schreibst er droppt in Everfall.

Kann er also nur von den dortigen Monstern fallen gelassen werden oder kann man ihn auch in den Truhen finden?

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 22:33 von Lufia18

Du meinst den Ring...den findest du in den Kisten.

Antwort #11, 21. Mai 2013 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link