Zwillinge (Dead Island - Riptide)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe beide Zwillinge besiegt, aber beim Trophäenfortschritt ist nur der vom Strand verzeichnet worden. Dieser Respawnt auch, aber der aus der Garage taucht bei mir nicht mehr auf. Bin schon einige male auf die Werbetafel hochgeklettert aber nichts tut sich. Muss ich vielleicht erst noch ein paar Quests machen bevor der wieder auftaucht oder muss ich bis zum nächsten Durchzocken warten? Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 12:06 von MeridaDunBroch

7 Antworten

beim 2 mal kann soweit ich es noch weiß die garagen tür öffnen hatte mien mitspielr so gemacht dann kahm der raus

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:54 von Gara

Danke für die Antwort aber wenn ich die Garagentür öffne ist da keiner drinnen.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 16:43 von MeridaDunBroch

Hat sich erledigt habe den zweiten Zwilling gefunden.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 18:02 von MeridaDunBroch

ok :) oder hast du den beim Strand gemeint ? wenn ja Sorry dann habe cih diene Frage falsch verstanden

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 11:16 von Gara

Hast recht gehabt mit der Garage, der ist bloß nicht sofort aufgetaucht. War wohl etwas ungeduldig. Nochmal danke für die Hilfe.

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 19:34 von MeridaDunBroch

kein problem :) wenn du mal online zocken magst kannst mir ja eine PM mit dein PSN acc senden :)

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 19:50 von Gara

Komm auf jedenfall drauf zurück aber wie mach ich das zocke normalerweise nicht online möchte bei riptide aber platin holen.

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 16:30 von MeridaDunBroch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.