Savegames defekt (Ultimate Ninja Heroes)

Ich habe mehrfach probiert mit eines der Savegames auf spieletipps und auf Cheats.de runterzuladen aber im Spiel sind die immer Defekt. Was kann man dagegen machen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 11:23 von gelöschter User

8 Antworten

j genau das is bei bei mir auch wir brauchen hilfe sofort

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 11:43 von Stone_Cold

habt ihr die datei die ihr runtergeladen habt auch entpackt (mit winrar oder änlichem)

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 17:23 von obito_fan

Ja natürlich aber es heiss nich so wie die standart savegames

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 20:32 von Stone_Cold

ja bei mir gibts uch ne bin und sfo datei kopier die und die pics unter psp/savedata/dann ULES008650000(so heisst der bei mir).den öffnest du und kopierst die dateien rein.Also bei mir hats so gefunzt

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 09:53 von obito_fan

kanst bitte noch mal richtig erklären ich habs ne lesen können danke

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 14:37 von Stone_Cold

Also es müssten 6 dateien sein, die du gedownloadet hast, dann kopierst du die 2 bilder und die BIN und die SFO datei.dann schliesst du deine psp an .wenn du dann unter arbeitsplatz gehst wählst du den "wechseldatenträger" dort gehst du dann in den ordner PSP dann unter SAVEGAMES (oder so änlich) dort öffnest du den ordner wo deine andere/n savegames von naruto sind. Dort kopierst du dateien die du gedownloadet hast rein.
p.s kann es ein das du noch keine savedata von naruto hast (also nicht die gedownloadete sondern deine eigene)wenn du keine hast erstell eine dann hast du auch den ordner von naruto

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 14:58 von obito_fan

ne habsch schon alles gemacht häts ne nochmal auf schreiben müssen trotzdem dank^^ hat alles gklapppt

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 16:38 von Stone_Cold

also bei mir hats nich geklapt

Antwort #8, 29. Dezember 2007 um 17:07 von Gaara2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link