Resetti- Problem (AC Wild World)

Ich hab meinen Nintendo ohne zu speichern gestern ausgemacht (ausversehen!) und dann kommt ja immer Resetti und redet und redet und redet... Und dann spricht ja eigentlich immer nur er. Aber diesmal war das anders: Als ich eben weiterspielen wollte, kommt Resetti aus seinem Erdloch und redete wieder das übliche Zeug. Doch danach sagte er:
Sprich mir nach: Und dann kam immer so was wie "Ich höre auf" oder "Ich speicher jetzt immer". Dann erschien ein Schreib- Feld und darüber Resettis Worte. Ich habe Resettis Worte abgeschriben, ins Mikro gesagt, und, und, und... Doch er sagte dann immer mit hochrotem Kopf:
SPRICH MIR NACH!
Nun komme ich nicht mehr in meinen Spielstand rein. Kann mir jemand sagen wie ich wieder in meinen Spielstand reinkomme und Resetti verschwindet?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 12:20 von kirina

5 Antworten

Achte genau auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Dann brauchst du ne Menge Ausdauer, weil das ganze ziemlich lang dauern kann. Wenn aber garnix mehr geht, schreib einfach irgendwas rein... irgendwann zieht er genervt ab. War zumindest bei mir so.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 16:58 von Incallidus

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 20:24 von kirina

"Sprich mir nach" heisst nicht ins Mikro sprechen, sondern alles nachschreiben.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hat's funktioniert?

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 19:28 von Incallidus

Ja, danke nochmal.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 19:50 von kirina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)