Leveln und Teambeurteilung (Final Fantasy 13-2)

Hallo,

ich bin nun beim Endgegner und will vorher mein Team optimieren.

Ich benutze momentan das grüne Chocobo als Heiler und momentan noch den PD Dragoner als Drecher, allerdings bin ich dabei mir ein Zwergküsschen zu machen. Das chocobo ist level 45 und Der PD auf maximum.

Wie sollte ich den Chocobo weitertrainieren und wo kann man gut Gil und KP farmen? Habt ihr noch verbesserungsvorschläge? Ich habe 2 rollen auf 99 und die anderen zwischen 30-50.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 12:51 von Zack_and_Cloud

2 Antworten

Ja dein Team passt so und du solltest wirklich das Zwergküsschen als Brecher nehmen! :) Ich finde am allerwichtigsten dass du bei Noel Brecher auf 99 und bei Serah Verheerer auf 99 hast! Am besten lässt es sich wahrscheinlich im Akademia 400 leveln da dort die Gegner wie am laufendem Band kommen.Als drittes Monster gut für den Endboss wäre auch noch ein Verteidiger, z.B. Rigidon! :)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:42 von GreenTree7

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja super, das monster habe ich sogar schon trainiert und noel und Sarah haben ihre Brecher und Verherer Rollen auf 99.
Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 15:42 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link