Mod-Installation abgebrochen, nach Neuinstallation Fehler! (Minecraft - Pocket)

Ich habe mir Pocket Tool runtergeladen genauso wie den Mod "Mo' Items in Creative". Minecraft Pocket Edition habe ich schon länger.
Ich gehe also auf Werkzeugkoffer(HM L1), Patch Mods(HM L1: L2), dann drücke ich lange auf den Mod, und gehe dann auf "patch Mod, natürlich!" Dann klicke ich in den Optionen auf "Änderungen speichern" .
Dann fragt er: "Wollen sie diese App wirklich deinstallieren?", ich gehe auf OK. Dann sagt er "Erfolgreich deinstalliert".
PT installiert Minecraft dann ja neu. Ich hatte nicht das Label in den Einstellungen aktiviert das "Nicht-Market Installationen zulassen" heißt. Also hat er gefragt, ich habe OK gesagt und er hat mich in die Einstellungen zu Sicherheit weitergeleitet. Dort habe ich das Label aktiviert und bin dann zu Pocket Tool zurück dann hat er installiert aber dann gesagt. App nicht installiert. Ich habe wiederholen gedrückt und es kam das gleiche. Das war gestern Abend. Heute Morgen habe ich das gleiche auf dem Play Store neu installiert (MCPE) aber dann sagte er: Unbekannter Fehler: "-24".


Ich weiß nicht ob es zu was nützt aber ich habe ein Asus TF300T ohne UMTS aber mit Tastatur. Kein Root bisher. Android 4.2.1.
Ungefähr ein halbes Jahr alt
Danke im Voraus auch wenn ich nicht glaube dass es eine Lösung gibt.
droidcraft31(Name auf MC auf Pc)

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 13:03 von jojodroid31

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft - Pocket Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)