Tf2 startet ohne Dateien, nur mit Modellen?!? (Team Fortress 2)

Hi Leute,
Ich habe mich mal vor kurzem gefragt, wie man Hüte für Tf2 erstellt. Ich hab gegoogelt, mir nen Hut gebastelt, und so weiter. So weit so gut. Dann wollt ich Itemtest drüberlaufen lassen, dass er mir das Model erstellt. Jetzt kommt das verwirrende: Er fand aber die Gameinfo.txt nicht. Ich dacht mir Kann doch nicht sein, und hab mir den Tf2 Ordner angeguckt: Nichts! Komplett leer außer ein paar Modellen. Aber ich kann es ganz normal starten. Komisch. Leute ausm Internet sagen die kann man mit .gcf Dateien wiederholen, Aber: Die existieren bei mir auch nicht... Meine Frage: Kann mir einer helfen? Ich wollt mir doch nur einen Zylinder basteln... D:

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 13:28 von kleiner-miner99

2 Antworten

Kann dir nicht großartig weiterhelfen, kann dir aber sagen, das die meisten Dateien anstatt unter "steamapps/USERNAME/.../" nun unter "steamapps/common/.../" laufen, auch deren Ordnerstrukturen wurden hierbei geändert, weswegen wohl die config irgendwo unterging.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:22 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ooooh... Weil Source SDK geht nicht in den Commons Ordner sondern in den Ordner mit dem Benutzernamen. Ich Idiot hätte ja mal in anderen Ordnern nachsehen können :D. Trotzdem Danke für die Antwort :-)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 20:49 von kleiner-miner99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)