Verwirrter Neuling hat ein paar Fragen... (Flyff)

Hallo erstmal... Ich kenne mich GAR NICHT mit Flyff aus. Ich hab jetzt Level 15 erreicht und bin Acrobat geworden. Wo bekomme ich nun eine gute Rüstung und nen Bogen her? Und wie soll ich die Skillpunkte verteilen? Ich habe alles auf DEX und STR gemacht, weil das auf der Homepage so steht ^^". Außerdem hab ich ein paar Dinge von Hent (dieser Ausbilder Typ) bekommen: Reskill, Bull Hamstern, Vitaldrink X und Activation. Wozu ist dieses Reskill gut? Muss ich das benutzen oder ist es optional?

Vielleicht könntet ihr mir sonst noch ein paar Tipps geben, wäre sehr nett denn ich möchte mir nichts kaputt machen indem ich irgendwas falsch mache. ^^

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 13:39 von Pinkmuffin123

3 Antworten

Ich habe lange kein Flyff mehr gespielt, ich weiß nicht was sie da jetzt alles verändert hat aber zu meinen Zeiten konnte man sich in Zentral Flaris Rüstung kaufen. Was ich früher nicht getan habe, ich habe darauf gewartet bis die Gegner die Rüstung fallen lassen oder mit anderen gehandelt. Einen besonderen Bogen oder eine besondere Rüstung brauchst du jetzt eigentlich noch nicht, das kommt denk ich mal erst später dazu, wenn du auch mehr Geld hast.
Wie du deinen Acrobaten skillen sollst davon hab ich keine Ahnung. :P
Was die Items von dem Ausbilder anbelangen, du solltest sie noch nicht nutzen. Das Reskill item setzt alle deine Stats zurück (sta, str, dex und int). Es lohnt sich mehr das Item aufzuheben und die anderen Items habe ich einfach behalten, weil ich nie der Meinung war, das jetzt der Zeitpunkt ist sie zu nutzen.
Ich denke es ist am besten mit seinem ersten Charakter so zu spielen wie du denkst. Es gab und gibt sicherlich viele die sich nach ihrem ersten Charakter nen neuen gemacht haben einfach weil sie aus den fehlern gelernt haben und das ist denk ich auch das wichtigste.. :)

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 16:18 von Miyushi

Danke für deine Antwort ^^ Bei dem Rüstungshändler hab ich nicht gesehen das man seine Klasse unten auswählen kann und deshalb dachte ich das er nur Rüstungen für Mercenarys verkauft. Bei der Waffe genauso. Geld hatte ich mehr als genug da mir irgendwelche Spieler ohne Grund Geld geschenkt haben :D Total nett! Die Items hab ich noch nicht benutzt und es klappt ganz gut soweit.
Mal schauen wie es weitergeht.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 14:59 von Pinkmuffin123

Reskill setzt deine Skillpunkte, nicht die Statpunkte (also str usw.) zurück. Ich würd ein bisschen sta statten, bis du ca 30-50 hast (also ungebufft, ohne EQ etc.) und den Rest auf str oder dex. Willst du danach Ranger (Bogen) oder Jester (Yoyo) werden? Wenn du Ranger werden willst KEIN str, weil das auf nem Bogen nichts bringt, also nur dex. Beim Yoyo solltest du am Ende mit Buffs etc. auf 43 dex kommen und den Rest dann auf str.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 14:28 von -CrimsoNxLancE-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)