Multi-Titel-Einzug nervt tierisch (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann ich den Multi-Titel-Einzug irgendwie deaktivieren? Schön und gut wenn man Multi-Titel hat, aber wenn ich ein Mixed Tag Team bekomme oder so, möchte ich schon das Tag-Team-Einzug sehen bzw. hören! Bin auf Einzug erstellen vom Multi-Titel-Champion gegangen und kann da nicht sehen das es ohne geht. Irgendwelche Tipps? Oder sogar Cheats den ich eingeben kann? Hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 13:58 von IvanLeon

6 Antworten

Du musst entweder die Titel neu verteilen oder du erstellst ein komplett neues Tag Team welches halt gemischt ist.
Bei diesem stellst du in der Option Einzug "gemeinsam" ein.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 16:55 von watchmen

Das beantwortet mir die allererste frage aber nicht. Zudem ist es eh Gemeinsam, aber trotzdem nicht der Einzug den ich eingestellt habe für Tag Team.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 18:37 von IvanLeon

Wenn du bei mixed Tag teams gemeinsam aktiv hast dann gibt es keinen Mulit-Titeleinzug.

Und zu deiner ersten Frage, diese kann man nicht deaktivieren.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 17:32 von watchmen

Gibt es wohl. Habe Mixed Tag 01 und anstatt diese Szene macht er Multi-Einzug. Beim Mann+Mann Tag kommt das mit Multi nicht.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 20:48 von IvanLeon

Hab nochmal nachgesehen, du hast recht...obwohl ich gemeinsam aktiv hatte.
Scheint wohl ein Fehler von THQ zu sein. Umgehen kannst du es also nur wenn du deine Titel bei dem Wrestler dezimierst.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 18:31 von watchmen

Also muss man nur ein Titel haben, damit sie Gemeinsam kommen. Na, ok. Danke das du mir Recht gibst.

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 22:32 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)