attiude era (WWE '13)

hallo kann man irgentwie die attadude era überspringen?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 14:10 von kisame88

7 Antworten

Du musst sie nicht unbedingt machen aber um neue Sachen freizuschalten ist er Pflicht und kann nicht umgangen werden.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 17:04 von watchmen

Da du wahrscheinlich nur Taker Rocky HBK Mankind und Steve Austin kennst MUSST DU IHN NICHT MACHEN

Aber wenn du mal sehen willst wie es war als es noch kein RyBERG und SUPER Yawny Boy Cena gab... Spiel es lieber mal durch...

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 20:13 von HatersGonnaHate

Ach und das wird Attitude geschrieben... Also endweder lernt ihr "Noob" "Marks" "Cena/Orton/Ryberg/Sheamus/Mysterio Fanboys" das endlich oder ihr könnt zur hölle fahren -.-

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 15:16 von HatersGonnaHate

Und du wunderst dich das deine Antworten gelöscht werden.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 17:44 von watchmen

Ich sag doch nur die wahrheit :D

Und mir ist deine meinung über mich egal :D

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 17:23 von HatersGonnaHate

Ich habe keine Meinung über dich.

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 17:40 von watchmen

nein ich liebe die attiduded era bloß ist meine xbox kaputt gegangen ich hab mir ne neue gekauft und hatte keine lust alles nochmal neu zu spielen
und ernsthaft das heutige wrestling ist genauso gut wie früher.

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 19:09 von kisame88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)