Unterschied Uncut-Version (CoD 5 - World at War)

Ich wollte wissen ob es außer, dass der Zombi-Modus in der normalen Version nicht dabei ist noch andere Unterschiede zur englischen Uncut-Version gibt.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 14:19 von Tezzeroth

2 Antworten

Oh ja die gibt es sehr wohl das ist das meist geschnittene Spiel was ich kenne aso wo fang ich mal an ;D

Es fliegen keine Körperteile ab, Das Blut wurde auch teilweise gecuttet dann noch diverse Handlungs rauschnitte bei den kleinen Filmcen die manchmal gezeigt werden wie z.B. Hitler kamm auch vor und wurde natürlich entfernt dann noch alle Nazi Zeichen auf Flaggen helmen ärmen etc. ja und noch vieles mehr aso wen du dir das holen willst hol wie ich nur die Uncut Version weil klar is zwar auf englisch ohne deutschen untertitel aber dafür is noch alles drin glaub mir die deutsche version ist nur eine Geld verschwendung ;)

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 19:35 von Lovebugs

Es gibt bei der Cut Version keine Zombies. Gruß Slendy

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 14:00 von SlenderMan_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link