systemanforderungen von bf4 (BF 3)

Hallo, wollte mir demnächst einen Pc zusammenstellen und euch fragen, ob Bf4 auf meinem Rechner dann laufen würde und wenn ja, bei welchen Einstellungen. Hab auch schon son bisschen geguckt, aber die Anforderungen die man im Internet findet scheinen ja alles nur Spekulationen zu sein und ich kenn mich damit nicht so gut aus.^^

Hier wäre dann die Hardware:

Intel i3-3220 2x3.30Ghz
8 Gb Arbeitsspeicher
2048MB Palit Geforce Gtx 660

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 14:22 von pokefreak24

2 Antworten

Wenn du den PC erst zu BF4 brauchst, dann warte noch bis zur Beta im September. Dann werden die Systemanforderungen bekannt gegeben. Ich sag mal so, mit dem System, das du gepostet hast, wirst du BF4 ohne Probleme zocken können. Allerdings kommen jetzt mitte 2013 neue Grafikkarten und Prozessoren raus. Dann fallen die Preise der alten Teile noch etwas.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:45 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die Anforderungen werden nicht viel höher als von BF3 sein!

anstatt zu einer 660 wäre es besser eine HD 7870 XT Boost zu nehmen, die ist so schnell wie eine 7950/660 Ti und kann noch ordentlich übertaktet werden!

ansonsten warten, die Preise fallen sowieso derzeit ständig, bei Nvidia nicht so stark aber sie fallen :)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 00:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)