Frage für zwischen durch. (MH 3 - Ultimate)

Wen ich alleine im Tanzia Hafen spielen und dort die Quest mache sind dan die Monster für den Mehrspieler skaliert oder doch für den Einzelspieler wäre nett das zu wissen so kann ich einschätzen das z.b dieser Uragaan stärker ist wie der im Einzelspieler Hafen.

ZWEITENS
Gibt es ne Seite oder ein klugen der weis wie ich mein Schaden berechne .

Z.b Wroogi schwert - 396 Schadenspunkte Grüne schärfe und 120 Gift Schaden. Rechnet maan den Element schaden dazu oder muss man die schärfe noch beerechnen .
Wäre net das zu wissen

Danke jetz schonmal

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 14:31 von cloo20apr

3 Antworten

In Tanzia sind die Monster stärker als im Dorf wobei Tanzia(Einzel) so ausgelegt ist, das es Solo spielbar ist.
Wie es in Tanzia(Multiplayer) aussieht weiß ich nicht genau aber ich schätze mal das die Monster da noch stärker sind auch wenn man alleine ist, da ich mal gelesen habe das die Monster im Multiplayer unabhängig von der Spieleranzahl stärker sind.

Zur Schadenberechnung:
Es gibt Formel zum berechnen wobei die doch recht Komplex sind, da da viele Faktoren einfließen die wiederrum abhängig sind von z.b. der Schärfe, Trefferzone am Monster, Elementwiederstand des Monsters usw.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 15:13 von oolong

Heh da habe ich mir die Zeit genommen, alles schön aufzuschreiben und dann wird hier einfach ne minute bevor ich fertig bin zum wiki verlinkt >.< für den fall dass du trotzdem noch fragen dazu hast, schick mir eine PN

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 15:20 von Soad991

Okay Danke die Formel ist wirklich komplex und da ich keine Mathe genie bin scheiß ich mal drauf :D

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 00:13 von cloo20apr

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)