Antik-reis (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe eine frage: ich habe gelesen dass die antik Reis Kisten wieder kommen wenn man irgendwie neu startet, aber muss man dann alle Bosse und so nochmal besiegen? Und wo sind alle Kisten mit antik Reis drin? Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 15:29 von blackbeard99

5 Antworten

1. Kiste: Im größeren Lagerraum der Sunny in einer Holzkiste nach dem Sieg über Oz. Man muss also Eustass Kid, Sir Crocodile, Smoker, Shanks und Mihawk, Lucci (Leopard) und Ecki (Giraffe) und Oz erneut besiegen.

2. Kiste: Zur Anlegestelle mit der Little Lamb 2 fahren wo man dann zu Oz hinter laufen konnte. Nach dem Durchgang nicht nach rechts, sondern nach links hinter zur Wiese gehen. Dort die Leiter bauen, hochklettern und wieder runterspringen. Jetzt die grüne Gaswand mit dem Hochleistungsstaubsauger (wenn man den schon hat) wegsaugen. Danach findet man sie. Man muss also Eustass Kid, Sir Crocodile, Smoker, Shanks und Mihawk, Lucci (Leopard) und Ecki (Giraffe) erneut besiegen. Ohne den Staubsauger müsste man noch Oz und De Flamingo besiegen um in den zentralen Bereich von Insel 4 zu kommen wo die PX-1 immer wieder erscheinen. Oder man schafft es schon vorher ein Kartenteil von Schatzkarte Nr.8 zu bekommen, dann muss man nur Oz besiegen.

3. Kiste: Besiege Smoker auf Insel 2 und fahre zurück zu Insel 1. Geh zu der Stelle wo man zu Kid raufspringen konnte und von dort nach links zum Baum wo z.b Gummifrüchte und Kakteen wachsen. Daneben ist ein Hügel wo man draufspringen kann. Laufe oben nun zum Rand und bau die Brücke. Danach nach links hoch zum Baum mit roten Früchten gehen. Dort mit der 1-Taste die rechte Seite nach dem lila/schwarzen Felsbrocken in der Ferne absuchen. Nun hinlaufen und ihn zerstören. Jetzt wieder ne Brücke bauen und danach einfach geradeaus runter zum Strand laufen. Dort ist sie. Man muss also Eustass Kid, Sir Crocodile und Smoker erneut besiegen.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 16:38 von DarkShadow21

Danke :) aber gibt es nur 3 Kisten?

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 00:15 von blackbeard99

Soweit ich mich erinnern kann ja. Dafür ist aber in jeder Kiste min. 5× Antik Reis drin. Also insgesamt 15× ,vielleicht sogar mehr. Ich habe nähmlich 21× Antik Reis bei meinem Spielstand. 1x habe ich glaube durchs Angeln bekommen, den Rest durch die Kisten. Also muss es sogar eine 10er Kiste geben. Oder ich hab doch eine vergessen.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 14:05 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ok dankee

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 14:56 von blackbeard99

Es gibt noch eine auf der Wüsteninsel

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 16:51 von Xavier11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)