Fragen zum: in den Hinterhalt locken (Viking - Battle for Asgard)

Mag sein, dass es für jeden klar ist, was mit in den Hinterhalt locken gemeint ist, allerdings weiß ich es leider nicht. Ich zitier gerade nochmal den Abschnitt:

... In der Nähe der Zugbrücke befindet sich dann ein Steinbruch, der schwer bewacht wird. Habt ihr die Gefangenen befreit, müsst ihr den Gegner in einer Schlacht in einen Hinterhalt locken. Erst danach gibt euch Steinbruchmeister Kell das Kommando über seine Truppen.

Meine Frage: Wie genau soll der Hinterhalt aussehen bzw. was muss ich machen!

Danke für eure Antworten. Bin mal gespannt wie einfach es eigentlich ist ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 14:54 von josepo

2 Antworten

auf der karte siehst du dann so ein symbol mit den 2 schwertern wie bei den große schlachten das musst du anglicken!

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:52 von klolo

Danke für die Antwort, hatte es zwischenzeitlich selbst rausgefunden.
Wäre es nicht so klein auf der karte gewesen, hätte ich es sicherlich nicht übersehen, das hätte man meiner meinung nach besser lösen können aber gut, ich habs ja geschafft ^^

Antwort #2, 05. August 2008 um 09:27 von josepo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)