noch mal zum barheim-schlüssel? (FF 12)

ich habe jetzt mit dandro gesprochen und der hat mich halt zu seiner frau geschickt in die nebula siedlung nach ich diese stachel nadeln von ihr bekommen habe, hab ich die zone verlassen und bin umgehend wieder reingelaufen. und dann sah ich das dandros frau vorne am wasser stand und die fähre war da und ich bin rübergefahren und der vater ruksl wurde gefunden und es stellt sich heraus das von der kaktoren mutter der älteste sohn weg is und ich soll ihn suchen aber ich hab ihn ja wahrscheinlich schon als 2ten mob besiegt und dann fuhr ich mit der fähre zurück und ab da weis ich nicht was ich machen soll um weiter in der sidequest zu kommen um den barheim-schlüssel zu erlangen? kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 15:45 von rapster18

1 Antwort

Red nochmal mit Dandros Frau und sie sagt, das sie die Blüte hinter ihr Zelt geworfen hat.

Geh dahin und es kommt ein neuer Kaktus.

den bringste dann rüber.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 15:59 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link