Stilwettbewerb St.7 (Dragon Quest 6)

Ich möchte den Königsschleim in mein Team aufnehmen und brauche Hilfe:

1. Welchen Schleim würdet ihr mir empfehlen? (Ich habe schon den Schleimritter, den Doktorschleim und den Tupfenschleim)

2. Welche Ausrüstung brauche ich und wo bekomme ich sie? (Ich habe alle Legendären Rüstungsteile, war aber noch nicht in Zenithia)

Ich habe es schon mal mit dem Ritter versucht, bin aber nur auf 247 Stilpunkte gekommen (mit Schönheitsschmiede)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 15:54 von Fehling1

3 Antworten

Es gibt Sonderpunkte, wenn das Monster eine komplette Ausrüstung trägt, wie z. B. die komplette Metallkönigrüstung oder alles in Platin. Diese Sonderpunkte werden nicht in den Attributen ausgewiesen, sondern nur bei der Bewertung addiert.

Insgesamt braucht das Monster ca. 260 Punkte. Wenn die Berufung Koryphäe schon vorhanden ist, nimm diese, da sie die meisten Stilpunkte hat. Welches Monster du nimmst, ist egal, Hauptsache die Punkte reichen. Ich hatte nur den Schleimritter.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 10:19 von Launig

Das weiß ich. Aber welche Ausrüsung sollte ich nehmen?

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 19:58 von Fehling1

Dann nimm den Platin-Kopfschutz, Platinpanzer, Platinschwert und Platinschild. Das gibt 50 Extrapunkte beim Stilwettbewerb.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 22:11 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)