Reintal und Schlüssel? (Dragon Quest 6)

Hei Leute! Ich wollt fragen was man in Reintal machen muss, um das fliegende Bett zu sehen und so! Achja und dann noch: kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel finde, mit dem man z.B die Schätze in Wieburg holen kann? Da muss man eine Tür aufschließen. Es geht nicht mit dem Schlüssel, den man in Schachringen gekauft hat und auch nicht mit dem Zauberschlüssel von König Wiewohl(?). Dem König von Wieburg halt.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 15:55 von Hasojoli

2 Antworten

In dem Reintal der Traumwelt kannst du nichts machen. Verlasse die Stadt und gehe über eine Treppe (so eine wie bei Kargelia) in die reale Welt. Gehe dort nach Reintal und der Rest müsste sich ergeben.

Für die grauen Türen brauchst du den Universalschlüssel, den du aber erst bekommst wenn du tauchen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen ^U^

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 17:09 von Fehling1

Ja Danke! Konntest helfen! :D

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 17:43 von Hasojoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)