Estark oder Psaro (DQ Monsters - Joker 2)

welches Monster ist besser

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 16:23 von Pisces5000

6 Antworten

Ich persönlich finde Psaro viel besser.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 21:38 von Memphox

Ich persönlich finde Psaro viel besser.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 21:38 von Memphox

sorry Pc spackt

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 21:41 von Memphox

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ich finde wenn du estark lvlst. ist er SEHR gut bei mir hat er bei einen metalschleim 37% beim werben gebracht. und pro angriff hat er so 300 lp gezockt und manchmal hat er 3 mal angegriffen also 900 pro runde ich empfehle ihn (aber er war stf. 84 oder so)

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 20:50 von Maurice1123

habe zwar noch nie die beiden gehabt aber würde auch psaro sagen da es nur 2 felder sind und estark 3 felder heißt estark wird schnell auseinander genommen weil man nur auf ihn kloppt und bei psaro kann man ja noch nen heiler dazu nehmen oder was auch immer und damit ist dass fighten einfacher XD

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 13:49 von AnimeFreak4Ever

Nimm psaro ist ein guter Heiler und ist ein 2-Slot Monster .Ein gutes Team wäre zum Beispiel psaro und heilschleimkönig weil die sich gegenseitig heilen.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link