Süchtig wie Black ops 1? (BF 3)

Hay leute ich weiss nicht ob es richtig ist bf3 zu holen da es ja bf4 rauskommen wird. zurzeit zocke ich noch bo1 was allerdings noch bock macht.Da hab ich überlegt ob ich mir noch so ein geiles game wie bo1 kaufe wie z.b bf3. Aber was sagt ihr dazu leute lohnt es sich noch Bf3 zu holen?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 16:40 von waslos159

3 Antworten

Jein xD Ist ein super Game kostet aber mit Premium und allem noch immer viel Geld, welches du in Bf4 investieren könntest. Außerdem wenn Bf4 kommt schmeißen sie dir das 3er nach...Also falls du glaubst es lohnt sich, was es auf alle Fälle tut, schlag zu.

Gruß

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 18:10 von SestoElemento

Wenn du dir jetzt BF3 kaufst, wirst du es noch zocken wenn BF4 draußen ist.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 20:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Aufjeden ne kaufempfehlung!
Du kaufst ja sowieso gleich die premium edi.. Dan fallen für dich keinerlei kosten mehr an und du hast alle dlc's was es gibt..!
Lg.Stariiblood

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 11:14 von Stariiblood

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)