Brauche Hilfe bei Lanzen (MH 3 - Ultimate)

Hallo an alle
Ich wollte nur mal Fragen, ob ihr mir Lanzen Tipps geben könntet, da ich auch mit dieser Waffe kämpfen möchte. Was für Angriffe hat sie, und welche sollte ich am besten immer einsetzten. Und welche Rüstungen, haben zB. Block+2 usw. Also Fähigkeiten, die für die Lanze gut sind. Ihr könnt mir jede Ausrüstung empfehlen, da ich bereits auf JR 37 bin.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 17:15 von TheMYV77

2 Antworten

Die Lanze hat einen Angriff nach vorne (X) und einen nach oben (A).
Diese kannst du beliebig mit einander kombinieren, aber du kannst immer nur dreimal hintereinander zustoßen.
Nach den drei Stößen solltest du B drücken, dann springt der Charakter zurück und du kannst schneller wieder zustoßen.
Die Lanze hat auch noch einen Sprintangriff (Block+X+A) mit dem du nach vorne sprintest und dabei Schaden machst ( sehr praktisch, wenn ein Monster am Boden liegt).

Als Rüstung würde ich dann Agnaktor U empfehlen ( ich weiss leider nicht, ob es im G-Rang bessere Rüstungen für Lanzen gibt, da ich da noch nicht so weit bin)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 17:41 von Xerxes485

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 18:51 von TheMYV77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link