Blauer Turm HILFE (Dragons Dogma)

Ichhab ein großes Problem Leute also man muss ja den greifen töten im Turm aber in dem turm da wo die Männer versuchen die gitter Türe zu öffnen hab ich dengreifen schon gekillt das Problem ist ich kann jetzt net weiter wenn ich später den man auch töten muss oder den Lindwurm es gibt ja nur 2 wege aber beide sind nun gesperrt kennt ihr Vllt paar Tipps

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 17:25 von playamert116

8 Antworten

Letzten Speicherpunkt laden und den Greif durch lassen.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 17:36 von watchmen

Wenn du den Greif so wie ich zb bereits an der Stelle getötet hast, wo man ihn anlocken soll, ist später der eine Weg mit der Gittertür von selbst offen.

Nur so nebenbei erwähnt ;)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 18:09 von Lufia18

Wenn er aber sagt das sie zu ist kann sie sich ja nicht auf dein Wort hin öffnen. ;)

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Er meinte nur, dass das Gitter zu ist, wo die Männer durch wollen, die Tür die aber sich öffnet ist eine andere ;)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 21:52 von Lufia18

Er sagte doch: "es gibt ja nur 2 wege aber beide sind nun gesperrt".

Ich zähle da 2. ;)

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 17:52 von watchmen

Eben, er macht sich ja nur Sorgen, weil beide Wege zu sind und er später ja den Magier für den ring umbringen muss und er zu dem Drachen will.

Deswegen habe ich gesagt, dass sich der eine Weg später so oder so öffnen wird.

So zähle ich das zusammen xD

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 23:16 von Lufia18

Den Ring kann er auch fälschen und da er das Dark Arisen Addon hat kann er den Lindwurm auch auf Finstergram messern.

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 17:46 von watchmen

ja, wenn du die Quest hast wo du den Ring hohlen wirst kannst du den Andern Weg nehmen.
Bei meinem Ersten playthrough hab ich den Greif sogar gekillt bevor er geflüchtet war zum turm, ich hab also den Turm vorher nie gesehen (und mri die zähne ausgebissen wieso ich durch die andere tür wo das Greifenevent stattfinden würde net aufkriege)

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 16:37 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)