Credits (SWTOR)

Hallo ,ich bin in level 20 und als gratispieler kann man erst ab level 25
"Gleiter Navigation"für 35.000 Credits erlernen . Ich habe im moment nur
20.000 Credits. Ich will ,bis ich in level 25 bin, 35.000 Credits besitzen.
Wie kann ich am besten in kurzer zeit viel Credits verdienen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 17:56 von salvatore5

6 Antworten

Einfach normal weiterquesten, verkaufen, Flashpoints machen und keine weitere Ausgaben tätigen... Es sind noch 5 Level, da schaft man mehr als 15k credits.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 19:09 von marcc

ok, danke ich hatte nicht geglaubt das ich das schaffe.Aber auf Nar Shadaa,ich bin soldat,sind die missis voll schwer. Da sind teilweise schon gegner in level 22,23 die ich net packe

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 19:49 von salvatore5

Ich würde dir auch empfehlen ab und an PVPs zu machen ,aber als f2p kannst du nur 5 pro Woche also musst du sie dir gut einteilen. Was die schweren Gegner angeht , wenn du Level 20 bist und gegen 23er kämpfen willst kann das nur schiefgehen. Wenn du das selbe Level hast und scheitert brauchst du neue Ausrüstung.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 08:17 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ok danke momentan bin ich in 21 ich versuch noch ma die klasse missi die auch 23 ist ich versuchs einfach bis ichs schaffe

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 17:35 von salvatore5

So wird das nichts ,selbst wenn du es schaffst du kannst nicht immer 2 Level hinter her hinken ,das Spiel wird dich einholen und das wirst du wieder scheitern und zwar noch schwerwiegender. Mach alle Quests die die dir offen stehen ,alle Bonusmissionen und mach vielleicht auch die Taris-Bonus Reihe damit du aufsteigst. Denn wenn du jetzt 2 Level zurückliegst wirst du später 4 Level zurückliegen.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 10:04 von Embryoman

ahh ok danke nochmal

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 17:32 von salvatore5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)