Deck-Leer Tec spielen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey guys,
ich hatte schon öfters vor gegen den Magier der Wiesen mit der
Deck-Leer Tec zu gewinnen , jedoch hatte ich das Problem das
er nicht ein einziges mal Fusioniert hat oder sonstiges und so ich am
Ende verloren habe.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Gegner irgendwie zu sowas zu
veranlassen?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:04 von AkumaNoDragon

4 Antworten

Also gegen Magier der Wiesen solltest du nicht auf S-Tec spielen..probier das bei Pegasus der gibt dir gute Karten!:) Lass ihm am Anfang eine Karte greif sie nicht an und dann müsste er fusionieren!:)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:07 von Sid87

Aber Achtung bei Pegasus, hin und wieder spielt er mal den Meteor B Drache und er hat auch 3x mal Raigeki die er nur zu gerne benutzt. Des weiteren spielt er auch das Drachengefäss, als lieber nicht nur auf die guten Drachen verlassen. Aber! es lohnt sich, hab das Schloss des Lichtes schon nach den 2. Versuch bekommen ;)

Noch n Tipp, der doppelköpfige ist n Donner Monster, Drachengefäss vernichtet ihn also nicht zieht Pegasus nicht den MBD, beißt er sich die Zähne an dir aus ^^

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 08:36 von Jasonruffy46

Ich hab zwar die Perfekte Ultra riesen Motte aber wenn Donnerdrache schon reicht dann ist ja gut , dennoch muss ich auch Seto 3 farmen (will den Blauäugigen weißen Drachen) da ich Seto 2 in der Story (aus welchem grund auch immer) nicht begegnet bin :(
dennoch vielen dank :D

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 13:11 von AkumaNoDragon

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Du bist ihm nicht begegnet weil du das Event verpasst hast^^

Nach 2 Erzmagier afaik zum Duellierplatz, Teana wird entführt, du und Jono geht zum großen Schrein, Seto blabla et cetera...

Pegasus zieht was er will, wann er es will. Es gibt Duelle in denen hat er den Meteor-B-Drache schlichtweg nicht gezogen^^

Btw sollte er in den ersten paar Zügen nicht fusionieren... wird ers wahrscheinlich auch für den Rest des Duells nicht tun...

Der Magier der Wiesen hat nix besonderes das er im S-Tec dropen könnte.
Mit A- oder S-Pow (größtenteils selbe Gewinne) kommste bei dem weiter.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 09:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link